Hartdran-Logo
› Noteborn auf Wachstumskurs
22.01.2023 Niederländischer Premium-Anbieter von maßgefertigten Schränken investiert in Marktpräsenz in Deutschland Mehr Manpower, verstärkte Messepräsenz und ein umgestalteter Showroom in Bünde, Ostwestfalen: Mit diesen und weiteren Maßnahmen wollen Noteborn und der dänische Gleittürhersteller KA Interiør ihre Marktposition in Deutschland weiter ausbauen.

„Wir wollen unseren Bestandskunden in Deutschland zukünftig einen noch besseren Service bieten – und neue Kunden für uns gewinnen. Dafür haben wir uns einiges vorgenommen“, erklärt Alain Janssen, Vertriebsleiter bei Noteborn. Personelle Erweiterungen im Außendienst sollen eine optimale Betreuung für den stationären Handel vor Ort gewährleisten. Gleiches gelte für die jeweiligen Marketing- und Innendienstabteilungen im niederländischen Heerlen bzw. im dänischen Grindsted.

Zusätzlich setzen Noteborn und KA Interiør auf Messepräsenz: Die Stände auf der Küchenwohntrends 2023 im österreichischen Salzburg im Mai sowie auf der imm cologne 2023 in Köln im Juni sind fest gebucht. Mit Blick auf die Küchenmeile A30 im September wird derzeit im ostwestfälischen Bünde ein gemeinsamer Showroom gestaltet – und der soll bereits zum zweiten Quartal als Kompetenzcenter für den Handel zur Verfügung stehen.

Als Unterstützung für die Erreichung ihrer Ziele haben die beiden Unternehmen mit Beginn des Jahres Manfred Röse (FOTO) als externen Berater für mindestens die nächsten zwei Jahre unter Vertrag genommen. Dieser ist seit über 30 Jahren im Möbelvertrieb tätig, davon mehr als 25 Jahre mit eigener Vertriebsagentur im Premium- und High-End-Bereich.

Noteborn BV in den Niederlanden ist eine Tochterfirma der Vivonio Furniture Group mit Sitz in München.

FOTO © Noteborn BV
Anzeigen
mehr...
mehr...
mehr...
mehr...
mehr...
mehr...
medienPARK-Homepage