Hartdran-Logo
› German Web Award für Werbeagentur Hüper
16.06.2025 Aus über 2.000 Teilnehmern ist die Werbeagentur Hüper mit Sitz in Heidenheim einer der Preisträger des diesjährigen German Web Awards, einer begehrten Auszeichnung für innovatives Webdesign. Die Werbeagentur Hüper GmbH aus Heidenheim-Aufhausen, die im kommenden Jahr ihr 60-jähriges Bestehen feiert und somit auch 60 Jahre Erfahrung in der Möbelbranche, hat es mit gleich drei ihrer Websites geschafft, die begehrte Trophäe nach Hause zu holen.

„Wir freuen uns riesig über die Auszeichnung beim German Web Award 2025! Gleich drei von uns gestaltete Websites wurden für ihr herausragendes Design, ihre Benutzerfreundlichkeit und ihren technischen Anspruch prämiert“, sagt Leopold Hüper (Head of Digital Marketing). Unter anderem wurde auch die Website der Möbel Ewald Kösters GmbH in Neuenkirchen ausgezeichnet. Seit 2024 arbeitet Hüper mit dem Möbelhaus Kösters zusammen.

Geschäftsführer Peter Hüper erklärt: „Wir vereinen individuelles Webdesign mit erstklassigem User Experience Design und Responsive Design, um die Marken unserer Kunden einzigartig zu präsentieren.“

Jede Website sei maßgeschneidert, um die spezifischen Bedürfnisse zu erfüllen und die jeweilige Zielgruppe optimal anzusprechen. „Wir glauben an die Kraft der Individualität, erkennen, was unsere Kunden besonders macht und bauen gezielt darauf auf“, betont der Agentur-Chef und gibt sich überzeugt: „So stärken wir die Online-Präsenz unserer Kunden mit Internetauftritten, die visuell begeistern als auch funktional überzeugen.“ Das sei der Weg zum digitalen Erfolg.

Durch die Auszeichnung werde nun bestätigt, „dass Hüper mit digital-innovativen Dienstleistungen auf dem richtigen Weg ist“. – „Frisch für die Zukunft und bereit für neue Herausforderungen“ – so sieht sich Hüper.

FOTO: „Frisch für die Zukunft“: Werbeagentur Hüper in Heidenheim (© Hüper)
Anzeigen
mehr...
mehr...
mehr...
mehr...
mehr...
mehr...
medienPARK-Homepage